VEDES AG 53 Aufrufe

Wir lassen Kinderherzen höher schlagen
+ Wunschfirma

VEDES AG hat 1 Stellenangebot veröffentlicht

0 Bewertungen

Deine Meinung zählt! Bewerte deinen Arbeitgeber. ( Noch keine Bewertungen )

    Work-Life-Balance
    Gehalt & Leistungen
    Vorgesetztenverhalten
    Arbeitsatmosphäre

    VEDES AG

    Wir lassen Kinderherzen höher schlagen
    (0)

    Steckbrief:

    • Offene Stellen 1 Jobs
    • Gründungsjahr 4. Dezember 1950
    • Unternehmensgröße 201 - 500 Mitarbeiter
    • Branche Marketing, Werbung & PR
    • Straße & Hausnr. Beuthener Straße 43
    • Postleitzahl 90471
    • Stadt Nürnberg
    • Ansprechpartner Frau Barbara Waltenberger
    • Telefon +49 (0)911 6556-380
    • Webseite https://www.vedes.com/

    Über uns

    Die 𝗩𝗲reinigung 𝗗𝗲utscher 𝗦pielwarenhändler wurde am 6. März 1904 von Georg Langelittig und 13 weiteren Gründungsmitgliedern in Leipzig als eine Einkaufgenossenschaft gebildet. 1911 wurde die Zentrale der Einkaufgenossenschaft nach Berlin verlegt.
    1920 entstand die Firmenbezeichnung „VEDES“ und das erste Logo, der „Tannenbaum mit 3 Kerzen“. Ab 1925 vertrieb die VEDES ihre Produkte auch per Katalogverkauf. 1929 wurde in der Nürnberger Moltkestraße das VEDES-Haus als neue Zentrale eingeweiht. Aus diesem musste man aber 1943 wegen Kriegsschäden in ein Gebäude in der Blumenstraße ausweichen. Als auch dieses Ausweichquartier 1945 zerstört wurde, zog die Zentrale in die Frommannstraße.

    Di­rekt­kon­takt